Wahl der Bundestagskandidaten am 04.02.2021

Sehr geehrte Parteifreundinnen und Parteifreunde,

im Namen der Kreisverbände Leer und Emsland laden wir herzlich ein zur Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung eines/einer Bundestagkandidaten/in für den Wahlkreis Nr. 25 Unterems am:

Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 19.00 Uhr

Schießverein Papenburg von 1924 e. V.

Bethlehem rechts

2426871 Papenburg

Stimmberechtigt bei der Wahlkreismitgliederversammlung sind alle Mitglieder der FDP, die am Tage der Wahlkreismitgliederversammlung

-Zur Bundestagswahl wahlberechtigt sind (wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Abs.1 des Grundgesetzes, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sind und seit mindestens 3 Monaten einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben) und

-Im Wahlkreis ihren Hauptwohnsitz haben

Um die Platzierung ordentlich vorbereiten zu können und um kritische Situationen während der Wahlkreismitgliederversammlung zu verhindern, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bis zum 30. Januar unter der E-Mail-Adresse jens.voelker1@gmail.com anmelden könnten. Aufgrund der Coronasituation ist es unerlässlich, während der gesamten Veranstaltung einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir behalten uns vor, aufgrund veränderter Vorgaben der Landesregierung die Wahlkreismitgliederversammlung kurzfristig abzusagen.